Unsere Freizeiten

Zeltlager 2019

vom 19. bis 31. Juli 2019

in Saarhölzbach

Hast Du Lust auf Urlaub mal anders, Spiel und Spaß mit neuen und alten Freunden, Schwimmbad, Lagerfeuer und vieles mehr?

Dann bist Du in unserem Zeltlager genau richtig aufgehoben!

Im Sommer 2019 führt uns das Zeltlager nach Saarhölzbach bei Mettlach. Der Zeltplatz ist mit sanitären Einrichtungen ausgestattet und die Spielwiese bietet ausreichend Platz für unsere Aktionen und Workshops.

Aber wir wollen Dir nicht zu viel verraten, denn man sieht sich ja im Zeltlager. Wir das KJG-Team freuen uns schon jetzt auf 13 super Tage mit Dir. Wir sind ein einzigartiges und eingespieltes Team, bestehend aus Erfahrungen, jugendlicher Leidenschaft und Kreativität. Wir bewahren in jeder Situation einen kühlen Kopf und überraschen Dich täglich mit einem aufregenden Programm.

Die Teilnahmegebühr beträgt 230€ pro Person. In diesem Beitrag sind alle Kosten für die An- und Abreise, Verpflegung, Unterkunft und Programm enthalten. Der eventuelle Besuch im Hochseilgarten muss allerdings im Taschengeld berücksichtigt werden. Sollte es finanzielle Probleme geben, würden wir Sie gerne vertraulich beraten.

Frühbucher-Special: Wenn Du Dich bis zum 01.04.2019 anmeldest, laden wir Dich zu einem Ausflug ans Felsenmeer im Odenwald ein.

Werbe-Aktion: Das Kind, dass die meisten Freunde für das Zeltlager 2019 wirbt, bekommt von uns als Bonus 30€ Taschengeld auf sein Lagerbankkonto. Gib bitte im Anmeldeabschnitt unter „Geworben von“ an, von wem Du geworben wurdest.

Den ausgefüllten Anmeldeabschnitt schicken Sie bitte an eine der folgenden Adressen:

Katarina Andrijevic, Bahnhofstraße 12, 55234 Bechtolsheim

Nils Hechtelberger, Probsteigasse 18, 55239 Gau-Odernheim

Bei Fragen können Sie sich an die folgende Nummer wenden: 015783461076

Nach der eingegangenen Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung. Kurz vor dem Zeltlager werden wir Ihnen noch weitere wichtige Informationen (Uhrzeiten An- und Abreise, Regeln, Packliste, …) zukommen lassen.

Download Zeltlagerflyer 2019:

PDF-File