Unsere Freizeiten
Zeltlager 2019
unser Team

Unser Zeltlagerteam

Unser Zeltlagerteam besteht aus zwei Gruppen: Dem Orga-Team und den Zeltlagergruppenleitern.Durch das Anklicken der unterstrichenen Namen öffnet sich ein Bild der jeweiligen Person.

Das Orga-Team...

Das Organisationsteam (OG-Team) ist für alles rund um unser jährlich stattfindendes Zeltlager verantwortlich, es organisiert und koordiniert dieses. Unterstützt wird das Team dabei von den Zeltlagergruppenleitern.

Im Zeltlager 2019 haben sich die Mitglieder des Orga-Teams ihre Aufgaben wie folgt verteilt:

Lagerleitung: Helmut Maas

Lagerküche: Adrian Diel

Wartung der KJG-Fahrzeuge und Einkauf: Wilfried Daub

Zeltlagerprogramm und Technik: Rainer Maas, Dennis Bauer und David Flato

Die Zeltlagergruppenleiter:

Jeweils zwei Gruppenleiter betreuen die Kinder einer Zeltgruppe und sind der erste Ansprechpartner für die Gruppenkinder.

Gemeinsam mit dem Orga-Team bereiten sie das Zeltlager vor und beteiligen sich auch bei der Umsetzung der Spiele und Aktionen.

Unsere Zeltlagergruppenleiter im Jahr 2019 sind:

Katarina Andrijevic, Roxanne Haselsteiner, Marie HahnEmely Simmons, Nils Hechtelberger, Jonas Eckel und Leonardo Condomitti.

06733 / 6009  | kjg-petersberg@gmx.de