KJG-Petersberg

KJG informiert

Ausflugsziele:

Unser Zeltlager findet auf dem Jugendzeltplatz Kapellenwiese in der Nähe von Oberthal-Gronig statt.

Am Platzrand steht ein Haus mit den Toiletten, Dusch- und Waschräumen.

Eine "Vogelnest-Schaukel steht auf dem Platz für alle Kinder.

In der Nähe des Zeltplatzes in Oberthal befinden sich viele interessante Ausflugsziele.

Der Abenteuerspielplatz auf dem Schaumberg, die Sommerrodelbahn Peterberg und die Stadt St. Wendel stehen schon auf unserem Programm.

Für einen Schwimmbadbesuch haben wir das Freibad und das Erlebnisbad Schaumberg zur Auswahl.

In unseren Gruppenzelten schlafen bis zu 9 Kinder.

Durch einen Klick auf das Bild öffnet sich die Zeichnung vom Zelt.

Ein Klick auf das Bild öffnet eine Datei mit einem Ausrüstungs-vorschlag für das Zeltlager.

Ein Klick auf das Bild öffnet eine Datei mit einem Speiseplan von 2023. Soblad wir den neuen Plan erstellt haben, laden wir ihn hoch.

Das Zeltlager 2024 möchten wir zum Motto "Wikinger" gestalten. Zur Zeit suchen wir viele neue Spiele aus (nicht nur zum Motto).

Unser Zeltplatz:

Unsere Gruppenzelte: