Das Zeltlager in den Sommerferien 2021 findet vom 14. bis 22. August auf dem Jugendzeltplatz bei Waldalgesheim statt. Wir werden in den nächsten Wochen weitere Informationen auf dieser Seite veröffentlichen.

Wir bereiten die Freizeit zum Motto "Mit Asterix und Obelix in die Welt der Gallier " vor.

 

Mit einem Klick auf das Bild kann man den Flyer als PDF-Datei runter laden.

 

 

gallery/flyer2021_neu

Ursprünglich hatten wir den Jugendzeltplatz in Oberthal gebucht. Da dieser Platz sehr groß ist, wird er meistens von mindestens zwei Gruppen belegt, diese teilen sich dann die Toiletten- und Waschräume. Dieser Zustand kann dazu führen, dass die Gemeinde Oberthal auch kurzfristig aufgrund der Corona-Pandemie den Platz sperrt. Da wir aber für die Kinder, Eltern und uns selbst mehr Planungssicherheit wollen, haben wir mit dem Zeltplatz in Waldalgesheim einen Platz gefunden, den wir alleine nutzen. Auf dem Zeltplatz ist auch eine komplett eingerichtet Küche und ein großer überdachter Essenplatz vorhanden. Dies ist sicher sehr hilfreich falls wir ein Hygienekonzept erstellen müssen.

 

Name des Kindes  
E-Mail  
PLZ Wohnort  
Straße und Hausnr.  
Geburtsdatum  
Telefonnummer  
Kann schwimmen  
Medikamente u.ä.