50 Jahre KJG-Petersberg  -  das muss KJGefeiert werden!

Mit Stolz und Freude blicken wir auf 50 Jahre KJG-Petersberg zurück. Ein halbes Jahrhundert, in dem sich viel getan hat.

Ob das jährliche Zeltlager, Gruppentreffen, Ausflüge und andere Aktionen für Kinder und Jugendliche, ohne Teamgeist und der Unterstützung von außen wäre vieles davon nicht möglich gewesen! Dafür möchten wir uns bei allen die uns durch ihre Mitarbeit, finanzielle und materielle Unterstützungen, Beratungen, … ganz herzlich bedanken.

Wir wollten gemeinsam mit ihnen und euch das 50-jährige Bestehen unserer KJG-Gruppe feiern und das auf ganz unterschiedliche Art und Weise, jedoch Corona macht es uns unmöglich schon jetzt Termine festzulegen. Im. größten Notfall feiern wir 50 plus 1 im Jahr 2022 hoffentlich ganz ohne Corona.

 

 

 

 

gallery/filmklappe

50 Jahre Räume für Utopien

Mit Bildern, Ton– und Videoaufnahmen gemischt einem kleinen bunten Programm wollten wir Rückblick auf die vergangenen fünf Jahrzehnte halten. Natürlich sollte auch genügend Zeit für die ein oder andere Anekdote und Gespräche mit alten „KJG-Freunden“ sein.

Da ein solches Treffen in den nächsten Monaten nicht möglich ist, haben wir vier Filme zusammen geschnitten.  

Ab Februar 2021 stehen die Flime allen ehemalige KJG-ler zur Verfügung. Den notwendigen Freigebelink kann man mit einer Mail anfordern. Wir müssen aber darauf bestehen, dass diese Filme ausschließlich für den privaten Gebrauch gedacht sind und aus urheberrechtlichen Gründen nicht an Dritte weitergegeben werden dürfen.

Wir sammeln auch KJG- oder Zeltlageranekdoten. Wer möchte kann uns diese schicken, gerne auch mit einem Bild.

 

 

KJG-Jubifilm

Name  
E-Mail  
Freigabelink anfordern  
Meine KJG-Anekdote  
Anhänge  
  
gallery/deckblatt2
gallery/pict0243